Kostenloser Versand & 14-Tage Widerrufsrecht

FAQ's


Ich habe Bestellprobleme, was soll ich tun?

  • Hier hilf Dir unser Support schnellstmöglich, um dein Problem zu lösen. Schreibe uns dafür gerne eine Mail an support@dealsy.de
  • Gib dabei bitte deinen Namen, Anschrift und deinen Browser an mit dem du bei uns bestellen wolltest, damit wir Dir schnellstmöglich helfen können.


Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

  • Hilf uns besser zu werden! Wir bedauern dein Vorhaben einer Stornierung sehr! Uns würde freuen den Grund der Stornierung deiner Bestellung zu erfahren.
  • Schreib uns eine kurze Mail an support@dealsy.de und wir erklären Dir deinen reibungslosen Ablauf zur Stornierung.


Wie lange dauert der Versand meiner Ware?

  • Wir sind steht´s bemüht eine schnelle Abwicklung der Bestellung für Dich zu garantieren.
  • Derzeit haben wir einen sehr hohen Zulauf an Neukunden wodurch es zu leichten Lieferverspätungen kommen kann, was auch der momentanen Situation mit der Corona- Krise geschuldet ist.


Wo befindet sich mein Paket?

  • Wir versenden unsere Pakete ausschließlich per e-Paket mit einer Sendungsnummer.
  • Gerne stellen wir Dir diese Nummer zu Verfügung, schreib uns dafür eine kurze Mail mit deinem Namen, Anschrift und der Bestellnummer an support@dealsy.de.


Ware beschädigt erhalten, was soll ich tun?

  • Wir sind stehts bemüht Dir die beste Qualität an Produkten sowie einen problemlosen Lieferservice zu bieten.
  • Doch leider kann es bei der Auslieferung zu Beschädigungen kommen.
  • Wir bitten Dich hier, uns eine Mail mit einem Bild der Beschädigten Ware, Name und Anschrift an support@dealsy.de zu schicken, damit wir Dir so bald wie möglich einen Retourenschein und ein neues Produkt zu kommen lassen können.

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

  • Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten, Paypal und Banküberweisungen (über Paypal).

 

Wie sicher sind meine persönlichen Informationen?

  • Unsere Website verwendet ein SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer), um alle persönlichen Informationen zu verschlüsseln, die während des Auscheckvorgangs gesendet werden. Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten sichern und verwenden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

 

Wohin liefern Sie?

  • Wir liefern nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Kostenloser Versand
100% sicheres bezahlen
Über 10.000 zufriedene Kunden